iPhone 6s startet nach Akkuwechsel, geht aber nach paar Sekunden wieder aus, was tun?

1 Antwort

sowas ähnliches hatte ich auch. kannst leider nichts machen :S hängt mit einem Serienfehler zusammen. Reparaturarbeiten und ähnliches sind nur unnötige Geldverschwendung. Hoffe du hast auch eine Versicherung wie ich abgeschlossen und kannst es sofort umtauschen :-)

linagsb123
Fragesteller

Oh ne.. aber versuchen könnte man es, oder? Meine mama wird sich glaub ich nicht so freuen haha.