Iphone wasserschaden einem Jahr noch in die Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nach einem Jahr nicht mehr funktioniert, dann ist es hinüber, geh in eine Apple Shop und lasse es umtauschen, das kostet ein wenig, aber du bekommst das baugleiche Modell, das wieder funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleBernato
10.08.2016, 13:49

Ich glaube dort ist keine Garantie mehr drauf ? :( 

0

Warum bist du nicht damals geleich gegangen. Nun da es Apple nicht nötig hat etwas zu reparieren wirst du ein Tauschgerät bekommen wofür du noch einiges drauflegen darfst. So gut die MacBooks sind desto beschie....... sind die Handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es auch schon an einen pc angeschlossen und wird es erkannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichelleBernato
10.08.2016, 13:50

Ja hab ich aber es stürzt immer ab 

0

Seit 1 Jahr wird ja der Accu schon ziemlich lange leer sein, somit ist er tiefentladen. Muss getauscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?