Iphone 5 Wasserschaden, noch zu retten?

4 Antworten

Also ich glaube nicht das es nochmal funktioniert. Und Reis soll auch nur ein Mythos sein.

wenn du Pech hast, hast du es durch das an machen kaputt gemacht. Solange wie möglich trocknen lassen und vor allem NICHT an machen bis es trocken ist. Soweit es geht auseinander nehmen (beim iPhone etwas schwer ich weiß ;)) und aus lassen bis es ganz trocken ist.

Hinter dem Display ? Display ab und trocknen ? ;)

Aber wie? Ich als Laie kann das Ding wohl kaum auseinanderbauen. :/

Geh YouTube "iPhone 5 Display wechseln" dann weißt du bescheid :)

Lass es noch weitere 1-2 Tage im Reis Liegen (verschlossen in einer Tupperbox o. ä.)