Kann man sein iPhone X mit dem Ladekabel von iPhone 6s laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alle iPhones und deren Zubehör sind kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ja, ab dem iPhone 5 hat Apple den Lightning-Anschluss eingeführt. Der wird wahrscheinlich auch noch beim 12er bestehen bleiben.

Alle iPhones besitzen einen Lightning-Anschluss, also ja, es ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Ja die haben das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung