iPhone mit Samsung Ladekabel laden?

8 Antworten

Nein aber es gibt einen adapter kostet original bei apple der geht von micro usb auf lightning

dann wird der apfel faulig

du bekommst den stecker des samsung nicht ins iphone

Möglich ist es es macht aber das gerät kaputt

Nein, das geht nicht, weil am IPhone ein anderer Stecker dran ist, das Samsung Kabel würde da nicht reinpassen.

Samsung nutzt ganz normal einen Micro-USB Stecker. iPhones haben einen Lightning-Stecker. Diese beiden sind ohne Adapter nicht zueinander kompatibel.

Und kann ich Samsung Kopfhörer verwenden?

@Lolly2003

Das kannst du tun ja. Aktuell haben die iPhones alle noch einen ganz normalen 3,5 Klinkenanschluss.

Ok danke

Nein, der Samsung Stecker würde nicht in den Anschluss des iPhones passen