Kann man ein IPhone ohne Ladekabel laden?

6 Antworten

Nein, Handys sind so optimiert, dass jedes Gewicht und jeder Stecker, der überflüssig ist, vom Hersteller eingespart wird.

Demzufolge gibt es keine redundanten Funktionen.

Du kannst Dein Handy nur mit dem Ladekabel laden.

Nein.

Begib Dich zurück zu dem Bekannten und hol das Ladekabel oder frage einen anderen, der ein iPhone hat, ob bei ihm laden darfst oder Dir ein Ladekabel ausleihen, oder warte bis Montag und kaufe ein neues oder gleich mehrere.

Nein, das geht nur mit dem Ladekabel.

Die neuen Modelle, iPhone 8 und X können auch kabellos mit dem Qi Standard geladen werden, aber die hast du ja nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Maxinatora
Fragesteller

Das ist schlecht :/

finde die + und - Pins in der buchse, klemm ein kabel dran und such dir einen PC, oder irgend was mit einem USB anschluss .. verbinde dein kabel auch hier mit + und - und schon lädt das ding .

machst du allerdings was falsch und vertauscht die pins dann sag winke winke zu deinem ipone