iPhone X Ladebuchse kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fehler kannst du selbst glaube ich nicht beheben. Geh zu Apple und schildere den Fall. Die haben da auch Ladegeräte und können das nachvollziehen. Wenn noch Garantie drauf ist können die es vielleicht sogar auswechseln und du bekommst ein neues Gerät.

Verlasse dich nur bitte nicht auf die Garantie, es könnte sein wenn die Diagnose eigenverschuldung ist, dass du es selbst reparieren lassen musst bzw du die Kosten selbst tragen musst.

Selbst wenn dein Gerät älter als 2 Jahre ist, geh trotzdem hin und frage nach.

Normalerweise sind sie sehr zuvorkommend und beraten gerne.

was das kostet können Sie dir auch sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich hatte genau das selbe Problem bei meinen AirPods, bei mir waren Fussel in der Ladebuchse die ich mit einer Büroklammer ( SIM-Kartenschlitz Öffner geht auch) ganz vorsichtig heraus bekommen habe das dauert ein bisschen aber es funktioniert gut.

Musst du wohl die Ladebuchse auswechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
nixnutz31
Fragesteller

Kosten?

Kingnick13  16.04.2019, 16:42
@nixnutz31

Wenn du noch garantie hast geh zu Apple. Ansonsten geh zu nem guten Reaperatur Service kostet vllt nen paar euro