iPhone 11 lädt nicht mehr?

3 Antworten

Leuchte mal mit einer Taschenlampe in den Ladeanschluss. In den meisten Fällen ist da einfach nur Staub drin, den du nicht sofort siehst, weil er so komprimiert. Teilweise sieht es so aus, als wäre es Teil des Anschlusses. Den kannst du vorsichtig mit einem Zahnstocher aus Holz entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuch den Stecker mehrfach rein und rauszuziehen, sonst andere Steckdose versuchen oder anderes Ladekabel. Batteriekapazität in den Einstellungen checken und IPhone einmal neu Starten.

Wenn immer noch nichts geht, zum Apple Store oderso gehen.

Viel Glück

TRCLoop  19.07.2023, 19:10

Das ist eine gute Antwort.

Ich würde dir raten mal ein anderes Ladekabel auszuprobieren und wenn das auch nicht hilft würde ich mal in einem Apple Shop o.ä. Nachfragen.