Iphone + Ladekabel erhitzt sich übermäßig. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Beim Laden sollte eigentlich auch nichts gemacht werden, zumindest keine stromschluckenden Spiele. Erstes wird der Accu beschädigt und zweitens erhitzt das iPhone sich doppelt, durch den Proz. und durchs Acculaden. Extreme Hitze ist für den Accu tödlich.

Das ist normal. Einfach nur während dem Laden verwenden, wenn nötig.

Wenn du es beim Laden verwendest ist das ganz normal. Kühlpad?:D

Was heißt übermäßig? Dass es deutlich warm wird ist normal.