iPhone Ladekabel goldene Striche einer ist schwarz?

2 Antworten

Wer heult hat meistens kein Backup! Wann hast du mit deinem iPhone ein Backup am Computer mit iTunes erstellt?

Ladekabel gibt es günstig im 5er Paket zu kaufen, das ist kein Weltuntergang.

Wenn der ladeport von iPhone defekt ist, wird es leider teuer.

stella268  07.11.2023, 11:12

man kann auch respektvoll bleiben:)

Kann es sein, dass das auch nur dreck ist? versuche es mal vorsichtig mit einem Messer oder kleinem Löffel wegzukratzen.

Die beiden mittleren Ports sind nämlich für die Stromversorgung oder die Identifikation zuständig, also verpflichtend.