iPhone 14 Ladekabel?

2 Antworten

Also es ist zwar meine Meinung aber ich würde mich von billigen bzw sehr günstigen Zubehör wie Ladeadapter oder Kabeln distanzieren.

Gerade bei höherwertiger Hardware wie Apple IPhone würde ich nur auf Original-Zubehör zurückgreifen oder zu mindestens ein seriöser zertifizierter Dritthändler/Hersteller.

Also es ist zwar meine Meinung aber ich würde mich von billigen bzw sehr günstigen Zubehör wie Ladeadapter oder Kabeln distanzieren.

Gerade bei höherwertiger Hardware wie Apple IPhone würde ich nur auf Original-Zubehör zurückgreifen oder zu mindestens ein seriöser zertifizierter Dritthändler/Hersteller.