Apple Ladekabel von Drittanbieter = zerstört?

Hier der Firmen Name pinCji oder pinji - (Apple, iPhone, Netzteil) der Anschluss ist eigentlich eine normale Metal Farbe sieht nur dunkel aus - (Apple, iPhone, Netzteil)

4 Antworten

Ich habe auch schon ein Fake ladenkebal gehabt. Das IPhone ist nicht kaputt gegangen. Lede dir einfach die Rezensionen durch ob das Ladekabel in Ordnung ist oder nicht.

Ich nutze seit Jahren Kabel von Drittanbietern. Wenn dann zeigt das iPhone an, dass das Kabel nicht zertifiziert ist, kaputt geht da nix.

Es sieht verbogen aus, aber ist ja noch ganz. Es sollte sorgfältiger damit umgegangen werden. Das iPhone meldet sich sofort wenns defekt. Es block dann das Kabel. Es kann nichts passieren.