iPhone 5s Ladekabel von Hama - gut oder schlecht?

7 Antworten

Solche nicht-original-netzteile simd mir eher suspekt aber hama macht an sich gute sachen. Deine Entscheidung.

Habe damit keine gute Erfahrung mit gemacht, denn der Stecker wurde extrem heiß und dabei hatte sich das Kabel von der Isolierung am Stecker gelöst. Ich kann nur empfehlen Original iPhone kostet zwar mehr aber hält länger.

Hama zählt zu den Billigmarken. Produziert wird natürlich auch alles China. Es gibt besseres von anderen Hersteller teilweise günstiger als von Hama.

Wenn es "Mfi - Made for iPhone" ist, kannst du es ruhig nutzen.

Ist ok benutze ich auch :)