Frage von kiraxyz, 111

Hama iPhone 6 ladekabel wird nichtmehr angenommen?

Habe seit Wochen ein hama ladekabel aus dem Saturn in Verbindung mit einem originalen Apple Stecker verwendet. Das hat immer wunderbar geklappt bis mir heute das (siehe Bild) angezeigt wurde das Handy somit nichtmehr lädt. Weiß hier jemand zufällig einen Rat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxMauerbienexX, 69

Das würde sicher bei einem Update rausgepatcht. Apple will, natürlich, dass man das originale Zubehör kauft. Da kann man auch nichts machen außer ein originales zu kaufen:/ Sorry

LG Tobias

Antwort
von Seliiiinn, 69

Das liegt daran , dass es kein originales ladekabel von Apple ist , war bei mir auch so