Kommt darauf an, wie hoch die Welle ist, und wie die Topographie des Küstenabschnittes aussieht.

...zur Antwort

Nach deinem Fehler hast du alles richtig gemacht. Du musst ihr jetzt Zeit lassen, und dich derweil von deiner besten Seite zeigen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Er will es nur ohne Gummi treiben. Selbstverständlich spürt man mit Gummi etwas weniger. Da er aber eh nach 2-3 Minuten kommt, ist das nebensächlich.
Ich geb dir einen guten Tip:
Schau beim Sex, dass du auf deine Kosten kommst, beim Mann ist es ja recht einfach mit dem Orgasmus.  

...zur Antwort

Aufgrund der dünnen Spitze, und der recht hohen Geschwindigkeite sowie des hohen Pfeilgewichtes, ist die Durchschlagkraft ganz schön gross.

Über die kinetische Energie kannst du hier nachlesen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kinetische_Energie

Wenn du alle Daten hast, kannst du die Energie auch für einen Armbrust-Pfeil ausrechnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.