Frage von Pudschedl, 87

Fernseher findet kein Signal. Player mit HDMI Kabel verbunden. Was kann ich tun?

Antwort
von Waaat, 63

Hast du an der Fernbedinung mal zwischen den HDMI-Kanälen gewechselt?

Kommentar von Pudschedl ,

Ja 

Antwort
von SkyFox13, 74

Ist der Fernseher auch auf dem richtigen HDMI Kanal eingestellt und der Player auf HDMI Out?

Kommentar von Pudschedl ,

Player hat nur HDMI Out Anschluss. Fernsehen hat 2 HDMI Anschlüsse.  Auf 1ist der Resiver,  am anderen der Player. Hab auch schon versucht,  die Stecker zu tauschen.  Nützt alles nichts. Kein Signal. 

Kommentar von SkyFox13 ,

Dann liegt es entweder am HDMI Kabel (versuch mal die zu tauschen), wenn das nicht hilft dann liegt es am Player

Kommentar von Pudschedl ,

Alles o.k. Beim Sony Fernsehen meiner Tochter funktioniert alles. 

Antwort
von klausbacsi, 67

Mein TV hat verschiedene Wiedergabemöglichkeiten (DHMI,TV, usw.), das mußt du zuerst prüfen. Die Mitteilung "kein Signal" habe ich nur bei Antenne (TV)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten