Apple Ladekabel Original?

Gekauftes neues  - (Handy, Smartphone, Apple) Original altes - (Handy, Smartphone, Apple)

7 Antworten

doch das sieht sehr original aus obwohl ein Foto auf dem Kopf ist aber zu 90 % würde ich sagen es ist original von apple

Sg150490
Fragesteller

Aber irgendwie ist die Anordnung der Schriften anders😥?

wolles  13.02.2015, 11:04
@Sg150490

ja selbst wenn es nicht original ist es funktioniert doch trotzdem

BenzFan96  14.02.2015, 19:35
@Sg150490

Der Aufdruck wurde im Laufe der Produktionszeit mindestens zwei mal geändert. Auch im inneren gab es Änderungen.

syncxx  13.02.2015, 12:04

Gerade gestern ist wieder jemand durch ein billig netzteil vom iPhone gestorben

Sieht ziemlich original aus. Kommt halt drauf an wo und zu welchem Preis du es gekauft hast :)

Sg150490
Fragesteller

Bei eBay 19,90€ ich wundere mich nur weil die Anordnung anders ist 😥

Wo hast du es gekauft, preis?

Sg150490
Fragesteller

Ebay 19,90€

Sg150490
Fragesteller

Fast Bewertungen (99%) haben gesagt das es Original ist

was verstehst du unter "original" ?

Keiner der Anbieter mit "großen Namen" stellt auch alles selbst her. Schlimmer noch, oft kleben die einfach ihr Typenschild auf das Produkt eines anderen und können es so teurer verkaufen. Das ist aber nicht illegal. Illegal ist es nur, wenn der Hersteller das ohne Zustimmung ( in diesem Falle von Apple ) macht. Bei vielen Produkten gibt es auch nicht nur eine Herstellerfirma. Folglich sind auch die Aufschriften anders. Deine Bilder zeigen auch nur einen Stecker und solche Teile werden irgendwo gekauft, nur billig müssen sie sein. Selbst im Ladegerät werden elektronische Bauelemente unterschiedlicher Lieferanten eingesetzt. Wenn die von Toshiba heute billiger sind kommen die rein. Morgen sind es welche von Samsung oder ....

So funktioniert heute die Wirtschaft.