Kann man ein iPhone 7 mit 20W laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein iPhone 7 mit dem 20W Netzteil aufladen. Es wird laden und der Akku oder das Gerät wird nicht geschädigt.

Das iPhone 7 wird allerdings nur mit maximal 10W Laden. Das iPhone 7 unterstützt kein Fast Charging.

Du kannst auch ein beliebiges 10W USB Netzteil von einem beliebiegen Hersteller nehmen. Du solltest bekannte Hersteller bevorzugen, da die Qualität vom Netzteil dort besser sein sollte.

Wenn es kein anderes Gerät geben sollte, wo du den Mehrwert von dem Netzteil brauchst, solltest du das Netzteil nicht kaufen.

Natürlich geht das, da könnte man auch ein 100 Watt Ladegerät nehmen. Das Handy zieht nur den Strom den es braucht, es kann also nichts kaputt gehen.

Eigentlich regelt ja das Handy den Strom

Verstehe also die Frage nicht ganz.

Allerdings kenne ich nicht die Ausnahme iPhone

CatsEyes  15.08.2022, 18:49

<< Eigentlich regelt ja das Handy den Strom >> Eben, genau.

kannst du machen. ist kein Problem