Iphone 6s lädt nicht - Ladekabel wird nicht angenommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch gut sein, das die ladebuchse vom Iphone durch staub usw. relativ voll ist und dadurch das kabel keinen guten kontakt mehr hat.

versuch mal vorsichtig mit einem HOLZ-Zahnstocher (Kein METALL!) in der ladebuchse hin und her kratzen, dann siehst sofort ob staub usw drin ist, kriegst damit super raus, mach ich selber bei meinem 5se alle paar monate mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist es ein original kabel und ein original stecker? wenn nicht, ist das normal, besorge dir einfach ein originales.

xFreakshow
Fragesteller

Ja müsste es sein. Habe es an einem anderen Smartphone getestet, geht nur an meinem nicht..

Wenn das Kabel in Ordnung ist, überprüfe die Anschlussbuchse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich an als seie es kein originales von Apple.

xFreakshow
Fragesteller

Müsste es jedoch sein..

xFreakshow
Fragesteller
@Pascal849

Soweit ich mich erinnere ist es das was man beim Erstkauf kriegt, ist auch erst um die 3 Jahre alt.

Pascal849  25.08.2021, 19:14
@xFreakshow

Ist in der Anschluss Buchse alles in Ordnung ? Oder ist diese verstaubt etc