Frage von wvnderkxnd, 284

Iphone 6s lädt nur noch ausgeschaltet, was tun?

Hallo,

Seit gestern Abend lädt mein Iphone 6s nicht mehr wie gewohnt an meinem Ladekabel, nur noch wenn es ausgeschaltet ist, jedoch auch in diesem Zustand nur sehr langsam...

Ich habe mir schon einiges dazu durch gelesen und auch schon versucht den Staub raus zu holen, jedoch hat nichts funktioniert.

Kennt jemand von euch das Problem oder weiß jemand was ich noch versuchen könnte?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babelfish, 239

Hast du mal ein anderes Ladegerät und Kabel ausprobiert? Oder es mal am Rechner geladen?

Kommentar von wvnderkxnd ,

Ja, hab beides bereits probiert..

Kommentar von Babelfish ,

Das kann vieles sein. Ich würde es mal ein paar Tage noch beobachten und wenn es so bleibt, solltest du dich an Apple wenden. Garantie solltest du ja noch haben.

Kommentar von wvnderkxnd ,

Ja die habe ich noch, danke!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 217

Meist ist Ladestecker defekt. Es kommt da keine Rückmeldung. Oder es ist was mit der Steckdose, andere probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community