iPhone lädt nur noch wenn ausgeschaltet?

3 Antworten

Ich bin es nochmal so komisch es sich auch anhört ich hatte noch ein Ladekabel vom Amazon hier liegen komischer weise läd es damit mit denn originalen nicht und eins von hama geht ebenfalls nicht das "fake" Ladekabel von Amazon funktioniert einwandfrei ich weiß nicht voran es liegt aber vielleicht liest es jmd der das gleiche Problem hat. Was ich damit sagen möchte probiert nicht nur orginal aus ,bei mir funktionieren 3 Orginal Ladekabel von Apple die bei andern Geräten funktionieren aber bei mir nicht komisch

Habe das Problem jz auch bei meinem 7 plus das gleiche ist mir mal bei meinem 5s passiert nachdem es ins Wasser gefallen ist danach 10 min ein Fönn vor die ladebuchse gelegt (ich weiß das dadurch keine Luft ins System kommt) und nach 10 min war mein Handy nicht nur richtig heiß sondern es hat auch wieder geladen das Problem ist vor kurzem hab ich an meinem 7 etwas repariert und kein neuen Kleber aufgetragen was das Handy nicht mehr Wasserdicht macht (simkartenslot fehlt). Habe es beim Duschen mit im raum gehabt vllt war die Luftfeuchtigkeit bei mir das Problem ich werde morgen nochmal mit dem Fönn probieren vllt hat es auch eine lötstelle wieder zusammen geschmolzen. Sowie man manchmal Grafikkarten backt damit lötstellen sich wieder verbinden naja wie dem auch sei das is meine Erfahrung damit.

Da das iPhone nicht von deinem Computer erkannt wird, gehe ich davon aus, dass es an der Software und nicht am Anschluss / Kabel liegt.

Lädt das iPhone, wenn du es ausschaltest, oder muss es dazu leer sein?

Wenn du die Möglichkeit hast, mache mal ein Backup und setze die Einstellungen dann zurück.

Ansonsten kann dir Apple helfen, indem die Fehlercodes ausgelesen werden.