Iphone 7 geht nicht mehr an und lädt nicht mehr?

4 Antworten

Wenn nur das Laden nicht möglich ist dann kann es an der Ladebuchse liegen. Kannst versuchen vorsichtig mit Zahnstocher oder so zu reinigen. Sonstz hilft nur der Weg ins Geschäft, neuer Akku. Bei dem Alter sollte das Garantie sein.

Oder in deinem iPhone 7 ist zu viel dreck drinnen sodass der lade Kabel kein Strom an das iPhone weiterleiten kann.(dafür musst du die Nadel ins Loch stecken und den Staub rausholen ) guck auf YouTube wie das geht bevor was kaputt machst

xinaedenax
Fragesteller

danke, werde ich mal gleich versuchen.

Ja typische Apple Probleme : ( hatte ich auch bei meinem iPhone 5s . Du musst die Hometaste und powertaste gedrückt halten und danach wieder versuchen dein iPhone zu laden .

xinaedenax
Fragesteller

danke für deine Antwort nur Das Problem ist beim Iphone 7 kann man den Powerbutton nicht drücken. Nur wenn das Handy an ist tut sich was und da ich das ja nicht an bekomme hilft das wohl nicht :(

MatthiasHerz  07.03.2018, 14:50

Warum sollte man beim iPhone 7 den Power Button nicht drücken können?

Wenn er sich bei Deinem nicht drücken lässt, lass es reparieren.

xinaedenax
Fragesteller
@MatthiasHerz

upps ich meinte den Homebutton also den mittleren Knopf unten. Der geht beim Iphone 7 nicht mehr wenn das Handy aus ist. Weiss nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Also der An & Ausschalter funktioniert ganz normal.

Neustart erzwingen!!

Früher homebutton und Einschalter und seit dem iPhone 7 ist die Einschalt Taste und leise Taste