Frage von PownFlakez, 344

Woher weiß ich das das mein iPhone lädt wenn es ganz aus ist?

hallo, mein iPhone ist seit gestern ganz leer da mein ladekabel abgebrochen ist. Jetzt hab ich ein neues aber ich weiß nicht ob es lädt oder nicht. Ich habe ein iPhone 5s und so sieht es gerade aus wenn ich das Ladekabel drinne habe. Lädt es gerade oder lädt es gerade nicht?

Antwort
von asidani, 276

Ja es lädt, das erkennst du ab iOS 8 (deins sieht nach iOS 9 aus) an den Blitz unter dem Batterie Symbol (über den Lightning Stecker)

Kommentar von asidani ,

Und das Bild sieht eher aus wie ein 6 oder 6s nicht wie ein 5s... Nur so als Hinweis :-)

Kommentar von PownFlakez ,

ich weiß das es ein 6s ist das bild war nur als beispiel da :)

Kommentar von asidani ,

😂 dachte ich mir schon 😂 aber das Prinzip hast du ja auch verstanden 😂

Antwort
von jxnass, 239

Wenn genau das kommt, lädt es.. sonst kommt ein anderes Symbol was auffordert das Handy zu laden.

So war es zmd. Früher...

Antwort
von krispinchen, 210

wenn es lädt und aus ist, dann geht das irgendwann automatisch wieder an, sobald es einigermaßen aufgeladen ist.

Antwort
von Tukan435, 183

Der Blitz wäre weg wenn es laden würde.

Antwort
von mrsmr, 149

Nein es lädt nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten