Frage von kaylaaa, 73

Handy (iPhone) lädt nur im Flugmodus?

Hallo zusammen,
wie oben schon geschrieben lädt mein Handy nur im Flugmodus auf.
Wenn ich also das Ladekabel in meinem Handy drin habe (ohne Flugmodus) sieht man zwar den Blitz das es auflädt doch es lädt nicht auf sondern der Akku geht leer.
Sobald ich aber Flugmodus an mache lädt es vollständig auf.
Woran liegt das?

Antwort
von LiemaeuLP, 42

Könnte ich mir nur so erklären:
Im Flugmodus verbraucht das iPhone weniger Energie. D.h. der Akku läd nur im Flugmodus, da sonst mehr Strom verbrqucht wird als das Ladekabel liefern kann.
Komisch ist es aber schon.

Kommentar von kaylaaa ,

Könnte es auch an dem Akku oder an dem Ladekabel liegen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja daran wirds liegen. Kannstes ja erstmal mit nem neuen Ladekabel versuchen, das ist nicht so teuer und ein 2. kann man immer brauchen. Wenn das nix bringt dann halt n neuen Akku besorgen

Kommentar von kaylaaa ,

Danke für die schnellen Antworten 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten