Iphone 4 geht nicht mehr an, nur das Ladesymbol steht da!

3 Antworten

Halte mal den homebutton und Ausschalter etwa 15 Sekunden (bis was passiert) lang gleichzeitig gedrückt,

Normalerweise ist das so, wenn der Akku vollständig entladen ist. Allerdings geht das Handy dann auch wieder an, so nach ca. 10 Minuten am Ladegerät. Vlt hat das Gerät insofern einen Defekt, dass es die Restspannung des Akkus nicht mehr messen kann... Lass es am besten von Profis überprüfen... ;)

bettergo123
Fragesteller

jaja eigentlich sollte es angehen hab selber auch ein iphone nur bei ihrem ändert sich nichts

Probier mal ein anderes Ladekabel, könnte sein, dass das Ladekabel nicht mehr funktioniert.

Oder der Akku ist kaputt, wenn du noch Garantie auf das Handy hast, musst du nur zur Homepage von Apple und dort die Nummer anrufen, die angegeben ist. Denen erklärst du dein Problem und die schicken dir vielleicht ein neues Handy zu. ( Garantie auf das Handy hat man 1 oder 2 Jahre lang)

Du kannst auch mal zur Handybörse, oder in ein anderes Geschäft gehen, dass Handys repariert. Und fragen ob eine Reperatur möglich ist.

Viel Glück :)

Lg. Love13