Iphone Ladekabel abgebrochen?

😭

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet versuchen es mit einer Pinzette zu entfernen ansonsten zu einem Apple laden gehen und es dort raus holen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

Mal versucht, mit ner Pinzette das abgebrochene Teil rauszuholen? Wenn das nix bringt ab zum Spezialisten, der das Teil aufmacht und den Fremdkörper "operativ" entfernt.

Hallo Leute, iPhone-Reparatur-Ladekabel abgebrochen

der Stecker ist 6,5 mm breit, 1,42 mm stark und 7 mm lang, mit Dremel oder ähnlich Gerät ein Loch mit Bohrer von 0,6 mm Durchmesser ca.5-6 mm tief in das abgebrochene Teil des Kabels im Handy bohren. Mit einem Handbohrer, einen 1 mm Bohrer in das vorgebohrte Loch eindrehen bis dieser fest sitzt- dann herausziehen - fertig. Selbst getan, mit Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung