Iphone 12 pro hängt? BITTE HILFE?

3 Antworten

Schreibe mal dem Apple Support oder telefoniere mit denen. Wenn du denkst, dass die dir helfen können, folge deren Schritten.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Snm58
Fragesteller

Das habe ich bereits.. die haben mir den Vorschlag nur geben können die Regel zu befolgen die mir angegeben werden.. ich habe auch schon das Problem geschildert das es leider abbricht wenn ich ein Update machen möchte weil das Handy währenddessen aus geht und die Seite zu lange braucht für den Update. Leider konnten die nicht mehr weiterhelfen als mir ein Termin zu machen beim Einem Apple Store.. da habe ich den Termin erst Freitag.

Ich hab fast das gleiche Problem. Angefangen hat das ganze damit das meine Systemdaten unfassbar hoch waren (40GB) danach hab ich auf ITunes Backups etc gemacht um anschließend eine Wiederherstellung durchzuführen. Dabei wurde der Vorgang jedoch immer wieder aufgrund eines unbekannten Fehlers abgebrochen. Mein iPhone 11 hat sich dabei dann immer dort aufgehangen wo es auch abgebrochen ist und zwar da als das Applesymbol angezeigt wird sowie darunter ein Ladebalken. Dadurch hab ich auch einen Neustart erzwungen und sogar diesen DFU Modus ausprobiert, aber auch das hat weder die Wiederherstellung ermöglicht noch einen normalen neu Start. Mein iPhone hängt auch zwischen Schwarzem Bildschirm, Apple Logo und dieser Seite mit dem Link oben und der Anweisung das iPhone an den Laptop anzuschließen...Ich bin unfassbar verzweifelt weil ich seit mehreren Stunden das Problem einfach nicht lösen kann. Werde wohl die Tage Mal zu einem Apple Store fahren in der Hoffnung das die mir helfen können.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als wiederherzustellen. Hast du den Neustart versucht, als es am Laptop verbunden war? Und was passiert, wenn das Update durchgelaufen ist?

Snm58
Fragesteller

Das Problem ist das sich das Handy zu schnell wieder von alleine ausschaltet.. sobald es mit dem Laptop verbunden ist kann man ein Update machen aber das Handy geht nach paar min komplett aus so das alles schwarz ist und das Update dauert leider fast eine halbe Stunde oder Stunde.. und so lange bleibt das Handy nicht an weil es abstürzt. Das schlimmste ist man kann es nichtmal wiederherstellen.

Chris1202  20.12.2023, 21:24
@Snm58

Und was passiert, wenn diese halbe Stunde vorbei ist? Oder bricht der Updateprozess einfach ab?