iPhone 12 Pro Kratzer?

3 Antworten

Kosmetische Schäden sind nicht abgedeckt.

Der AppleCare+-Versicherungsschutz gilt nicht für Verlust oder Diebstahl, Abnutzung oder für kosmetische Schäden an Ihrer Apple Watch, Ihrem HomePod, iPad (inkl. Apple Pencil), iPhone oder iPod, die die Funktion des Geräts nicht beeinträchtigen

https://www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus/docs/applecareplus_de_kfd.html

Benutzer6372
Fragesteller

Danke

DarkSide1085  23.11.2020, 12:59
@Benutzer6372

Du könntest auch sagen, dass z.B. eine Taste manchmal nicht reagiert.. Aber das wäre Versicherungsbetrug :)

Du weisst schon, dass den Austausch zahlst falls es mal in anspruch nimmst. Und das auch nur bei Reparaturen... Also nicht kosmetisch.

Benutzer6372
Fragesteller

Ja, sind aber nur 30€

RiddickBln  23.11.2020, 13:07
@Benutzer6372

29€ bei Displayschäden alle anderen Schäden kosten 99€ ( 2 Schäden im Jahr glaub ich )