Passt das iPhone 12 Display in ein 12 Pro?

3 Antworten

Ja, es ist dasselbe Display, ich weiß nicht wieso die anderen hier was anderes behaupten aber mir wäre es neu, dass Apple zwei verschiedene Displays verbaut hat.

Die Nits werden vermutlich per Software geregelt aber es kann sein, dass diese Software im Display selber verbaut ist und du am Ende nur die maximale Nits des iPhone 12 hast aber das sollte meist kein Problem sein.

Achte darauf, dass du auch die ganzen Sensoren vom alten Display ablöst und umbaust. Sonst funktioniert Face-ID nicht mehr und so weiter. Gucke dir dazu am besten die Anleitungen von ifixit an.

Nein geht nicht ist ein anderes Display

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten
TechnikTim  09.05.2022, 15:03

Seit wann? Das wäre mir neu

Nein, das ist nicht das selbe Display.

TechnikTim  09.05.2022, 15:02

Seit wann? Das wäre mir neu

germanils  09.05.2022, 15:06
@TechnikTim

Hast recht. Ich hatte ein paar Artikel gelesen, da wurde es anderes beschrieben. Scheint aber tatsächlich identisch zu sein.