Kann man das Display tauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Es ist nicht empfehlenswert, ein iPhone 14 Pro Display in ein iPhone 13 Pro einzubauen, da diese beiden Modelle unterschiedliche Displaygrößen, Auflösungen und Technologien haben können. Außerdem können sie unterschiedliche Anschlüsse oder Verbindungen haben, was den Austausch erschweren oder unmöglich machen kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Austausch von iPhone-Teilen, einschließlich des Displays, normalerweise von Apple autorisierten Technikern oder Reparaturdienstleistern durchgeführt werden sollte, um sicherzustellen, dass das Gerät ordnungsgemäß repariert wird und keine Garantie- oder Hardwareprobleme verursacht.

Irgendwie ist das sicher möglich aber da müsste du alles mögliche umbauen für den Preis kannst du dir ach 5 iPhone 14 pro Modelle holen zumahl man das auch erst Mahl können muss ( ich könts nicht und Ken auch niemand der das kann )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist definitv nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer