Iphone 14 oder Iphone 13Pro?

4 Antworten

Hey, um es möglich kurz zu halten. Erstmal, brauchst du das Ding überhaupt denn wie der Name sagt sind es Pro Geräte und für den Aufpreis kann man sich auch schöne andere Sachen kaufen, Airpods z.B wenn du noch keine hast. Ich will dir das 13pro nicht schlecht reden denn das is ein super teil und wenn du eins haben willst, dann kannst du dir das auch gerne holen. Aber viele haben halt so eins, obwohl sie die meisten Funktionen garnicht brauchen und auch ein normales nehmen könnten :) Hier aber mal die Unterschiede von einem 14 zu 13 pro und einem normalen 13. Ich hoffe ich konnte dir gut helfen. https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-13-pro,iphone-14,iphone-13 Ich persönlich empfehle dir dann aber direkt das 13 außer der Preisunterschied zum 14 ist nicht so hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone 13 Pro, das ist technisch interessanter als das normale 14er. Besseres Display und gleicher Prozessor wie das 14

Hey

ich rate dir zum iPhone 13 Pro.

Hier ein gutes Vergleichs-Video. Bei einem Kauf von so einem teuren Gerät, lohnt es sich vorher die 17 Minuten an Zeit zu investieren: https://youtu.be/F2JKZEgAct4

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten