Ich finde die Farben des Display von iPhone 14 pro etwas farblich schwach. Kann man die Farbe irgendwo anpassen?

1 Antwort

Von Experte Babelfish bestätigt

Hey,

gehe mal in die Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige & Helligkeit, und spiele mit dem Farbfilter rum.

Hast du denn TrueTone aktiviert? Schalte es mal ein und aus im zu sehen ob sich eine Option besser auf die Farben auswirkt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Bloodwyn
Fragesteller

Danke sehr. Hat geholfen.

bin wohl zu sehr die übersättigten Samsung Displays gewohnt

freezy2002  22.07.2023, 21:39
@Bloodwyn

Ja, bei iPhones ist der Farbton des Displays im Gegensatz zu anderen Handys eher ausgeglichener.