iPhone 14 Pro Display schaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Max,

die Antwort hätte dir auch Google liefern können…

Die Display-Reparatur beim 14 Pro kostet zwischen 200-400€, je nach Händler.

Bei Apple selbst sind es 405€.

Leider sind viele Reparaturen beim iPhone 14 Pro derzeit nicht möglich, da es vermutlich keine Ersatzteile für dieses Modell gibt.

Reparatur-Services welche nicht von Apple zertifiziert sind, nutzen sogar originale Displays, welche von anderen Geräten einfach ausgeschlachtet worden sind.

Vielleicht lohnt sich das Ausschlachten beim 14 Pro nicht = keine Ersatzteile.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten