Tauscht Apple Geräte aus oder nur noch Reperatur?

3 Antworten

kommt drauf an was für ein Schaden das Gerät hat. Apple kann nur den Display, die Rückseite und den Akku tauschen. Wenn irgendwas anderes kaputt ist, bekommst du ein Austauschgerät.

Ich hatte allerdings auch schonmal bei einem einfachen Akkutausch ein Austauschgerät bekommen.

Apple tauscht meist direkt aus, jedoch nicht immer gegen ein neues Gerät sondern auch gegen generalüberholte, du bekommst also im Zweifel nicht dein repariertes Gerät sondern das von jemand anderes, sowas spart Zeit da sie dir anyone Ersatz schicken können bevor die Reparatur begonnen hat.

hekmek393
Fragesteller

Also lieber reparieren lassen?

Fidreliasis  24.09.2021, 16:40
@hekmek393

Warum? Für dich ist nur wichtig das du ein funktionierendes Gerät in der Hand hast, was alle mit deinem alten macht kann dir doch egal sein.

Wenn der Fehler behoben wird, ist es doch egal, oder?