Wer hat ein Austauschgerät erhalten, bei einem IPhone X?

3 Antworten

Das Display ist Teil der Hardware und natürlich ist die Green Line ein Defekt des Displays, ein Fehler in der Elektronik der Bildschirmmatrix.

Ich verstehe nicht, warum es nicht einfach tauschen lassen willst. Du bekommst im Apple Store immer ein originales Ersatzteil eingebaut und keine minderwertige Ware.

Erfrage vor Reiseantritt, wie lange ein Austausch des Displays dauert, damit die Zeit entsprechend planen kannst, und lege unbedingt vorher ein Backup des iPhones an.

Ich würde es nicht austauschen lassen, eher das display reparieren lassen. Die display Qualität ist ein Originaldisplay und besser kanns nicht werden.

Warum fragst du nicht einfach beim Apple Store was am häufigsten vorkommt. Ich glaube nicht daß du einen Unterschied zwischen den ausgeschalten Display merken wirst.