Iphone Display funktioniert nicht?

2 Antworten

Bitte wie hast du es geschafft deine neue (wahrscheinlich gebrauchte) Display Einheit so zu zerstören? Hast du mit schierer Gewalt das alte Display aus dem Rahmen gelöst und das neue mit Hydraulikdruck in den Rahmen geschweißt? So sieht zumindest das ganze hier aus...

Das Display ist hin. Da kann man nichts mehr machen. Ist die Frage, ob du das warst oder das Display schon so von Anfang an aussah.

Stuy3
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort. Ja, ich habe das neue mit Hydraulikdruck in den Rahmen geschweisst, stimmt das nicht so?

Stuy3
Fragesteller

Nein jetzt noch eine seriöse Antwort: das Display hat gar nie funktioniert, habe extra den Sensor mit dem oberen Kabel zusammen (nicht die unteren beide) nochmals ausgetauscht, jedoch ist es dann auch nicht gegangen

DieFreistunde  14.07.2023, 23:11
@Stuy3

Wo hast du das Display gekauft? Vielleicht wurde es beim Versand beschädigt? Oder war es schon von Anfang an Defekt? Wurde es dir vielleicht Defekt verkauft?

Das würde ich definitiv mal reklamieren.

Hey Stuy,

dann hast du beim Einbau des Displays sicherlich einen Fehler gemacht.

Ich würde das Gerät einfach zu einem Reparatur-Service bringen, da dir hier bestimmt niemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten