Was kann bei einem Display Wechsel bei einem iPhone 11 schief laufen?

2 Antworten

Wenn es eine Fachperson macht: Nichts.

Wenn du es selbst machst: Alles

warum ich das glaube? Weil ich eine Fachperson bin, und regelmäßig Geräte repariere von Kunden, die meinten "Ach das ist nicht so schwer, das hab ich auf Youtube gesehen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
lolala00932020
Fragesteller

Möchte es halt in einem Handyladen machen lassen und hab Angst das da etwas schief läuft.

Ginpanse  09.10.2023, 07:08
@lolala00932020

Das ist schonmal der richtige Ansatz. Achte vor allem darauf, ob der Laden angemeldet ist, und auf die Absicherungen, die er dir bietet. Part4Phone kenne ich sogar, die leisten anständige Arbeit

Dann lass es von Apple machen wenn du so große Angst hast.