Kann Ich einfach zu Apple Store gehen und iPhone 14 schauen?

2 Antworten

Man kann alles vorbestellen was man vorbestellen kann, es wird denk ich mal bezahlt wenn’s erst draußen ist, oder es wird direkt bezahlt.

Cmoxi
Fragesteller

NEIN ich meine ob man schauen kann nd vorbestellen

baumfrosch25  10.09.2022, 12:35
@Cmoxi

Nein, das iPhone 14 gibt's im Apple Store erst ab 16.09., genauso das iPhone 14 Pro und 14 Pro Max. Das iPhone 14 Plus gibt's erst ab 07.10. Also vorbestellen kannst du, aber nicht live anschauen.

Cmoxi
Fragesteller

also 16.9

Wenn du in korrektem Deutsch nett fragst darfst Du die Geräte dort anschauen und testen. Das geht natürlich erst, wenn die Geräte verfügbar sind. Wann sie verfügbar sind erfährst Du auf der Homepage - meist einige Tage nach dem Bestellstart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte
Cmoxi
Fragesteller

kann*

Cmoxi
Fragesteller

Habs vergessen zu schreiben