Wer empfindet die Apple-Stores als kalt und hässlich?

9 Antworten

Ich finde die Apple Stores sehr schön. Sie sind drauf ausgelegt die Produkte zu präsentieren und die Produkte müssen natürlich auch im Vordergrund stehen. Oft sind die Apple Stores auch in alten prunkvollen Gebäuden, die den ganzen auch nochmal ihren ganz eigenen Touch verleihen.

Soll modern wirken. Ich mag so sterile Läden auch nicht.

Kalt ja, aber halt modern. Hat jeder sicher seine persönliche Meinung, aber ich finde es schön. Kannst ja im Internet shoppen, wenn dir das dort zu suspekt vorkommt.

lg

Ich finde das design schön und modern. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es sieht einfach clean aus.

Das ist aber ansichtssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach nur ein moderner Zeitloser Stil.

Für die meisten weder gut noch schlecht.

Damit spart man Geld, weil man nicht permanent umstrukturieren musst.

Beonura
Fragesteller

Der Apple-Stil erinnert fatal an den Bauhaus-Stil den ich auch als hässlich empfinde!