Abholung Apple Store iPhone, welches auf der Webseite nicht verfügbar ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Dinger im Store abzuholen müssen die ja auch erstmal dort vorrätig sein. Da bekommt jeder Store ein bestimmtes Kontingent und wenn das verbraucht ist muss eben nachgeordert werden. Und das kann dauern. Daher ist es manchmal besser direkt bei Apple zu bestellen

ChrisK826
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Also habe ich ein Denkfehler, weil ich bin davon ausgegangen, dass ich es bestelle und meine Bestellung von Apple an den Store geht und dort auf mich wartet ?

Andreaslpz  26.09.2021, 10:27
@ChrisK826

Du kannst bei der Bestellung sicher auch Abholung im Store wählen, aber letztlich ist es doch egal wohin das iPhone nach Bestellung gesendet wird

ChrisK826
Fragesteller
@Andreaslpz

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im Store schneller geht, als wenn man es sich schicken lässt. Im Moment steht auf der Homepage, dass es im Store in Hamburg nicht verfügbar ist (hatte gedacht es in Hamburg am 14.10 abholen zu wollen, weil ich da eh in Hamburg bin).

ChrisK826
Fragesteller
@Andreaslpz

Hab es jetzt über o2 bestellt. Bei Apple sehe ich kein wirklichen Fortschritt.