iPhone im Warenkorb reserviert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bestand wird dir spätestens beim Abschließen des Kaufs mitgeteilt. Also sowas wie "Leider ist das Produkt nicht mehr auf Lager" oder die Bestellung geht eben durch. Das Gerät wird dann vielleicht nicht unbedingt in dem Store selbst verfügbar sein, sondern dir per Post zugestellt.

Edit: Bei Apple wird es vermutlich eher weniger "nicht mehr auf Lager", sondern viel mehr sowas wie "erst lieferbar ab xy" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bestellung ist aufgegeben, Du bekommst das Iphone.. Es kann nur etwas dauern.

Ich habe auf mein IPhone SE auch fast 14 Tage gewartet über den AppleStore..

LA

Linuxaffiner  18.10.2020, 18:56

Der Applestore ist seriös, das ist für Dich ohne jedes Risiko..

xhalihalo0x
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hast du dein SE liefern lassen oder im Store abgeholt?

Linuxaffiner  19.10.2020, 16:21
@xhalihalo0x

Ich habe es mir liefern lassen, der AppleStore hatte wochenlang geschlossen wegen der Corona-Pandemie. Das IPhone wird über UPS geliefert, und es darf nicht beim Nachbarn hinterlegt werden.
Vom Service ist der AppleShop einmalig - da stimmt die Kommunikation..