Muss bei einer Abholung im Apple Store eine volljährige Person dabei sein?

2 Antworten

Entweder sie, oder ihre Vollmacht mit Kopie ihres Ausweises muss dabei sein, da es ja offiziell über sie gekauft wurde.

Bei Bestellungen im Online Store wird beim Zahlungsvorgang angegeben, wer den Artikel abholen wird. Wenn deine Mutter ihren Namen angegeben hat, kann auch nur sie den Artikel abholen, da die Mitarbeiter den Ausweis kontrollieren. Wenn du Glück hast, nimmt ein Mitarbeiter eine Vollmacht an, wenn der Ausweis deiner Mutter auch parat liegt, aber dies muss nicht sein. Die tun sich nämlich keinen Gefallen damit und sind auf der sicheren Seite, wenn es der angegebene Abholer in Empfang nimmt.