Apple Store & PayPal?

1 Antwort

Meinst du den AppStore auf den Apple-Geräten oder direkt im Apple Store, wo du die Geräte kaufst?

Im App-Store kannst du definitiv mit PayPal zahlen. Dazu musst du in deinem Apple-Konto als Zahlungsmethode Paypal hinterlegen.

Da man sich beim Kauf von Apple Geräten auch im Apple Store mit seiner AppleID anmelden muss, würde ich mal annehmen, das von dort Zahlungsmethoden übernommen werden, da sollte also auch Paypal möglich sein.

Wie es in einem richtigen, physischen Laden von Apple aussieht, kann ich nicht sagen. Paypal hat glaube ich eine Funktion, mit der man auch physisch im Laden zahlen kann, ich denke aber nicht, dass Apple die anbietet. Im Laden sollst du wohl eher mit ApplePay bzw. richtigen Karten bezahlen.