Wie unterscheiden sich die gebrauchten und neuen iPhones im Apple Store?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde gar nicht außer das sie schonmal benutzt wurden, dass heißt das sie so aufbereitet werden das du meist gar nicht erkennst das es refurbished wurde. Die generalüberholten Geräte werden meist in und mit der Originalen Box übergeben.

Woher ich das weiß:Recherche
apfelbus  14.05.2022, 18:50
Die generalüberholten Geräte werden meist in und mit der Originalen Box übergeben.

Nein, das werden sie nie, sie sind grundsätzlich in neutraler Verpackung.

ich kaufe nur refurbish auch bei Apple kein Unterschied.. Garantiezeit beachten.

in USA gibt es das schon 100 jahre auch bei Dell

Pipi2
Fragesteller

kommen die in einer orginialverpsckung mit Folie drum