Refurbished Iphone zeigt den Batteriezustand nicht an. Soll ich es zurückschicken?

4 Antworten

Hm … wenn der Batteriezustand nicht angezeigt wird … ist das ein eindeutiges Indiz, dass dort kein originaler Akku verbaut wurde …

Es gibt sicherlich gute Akkus, die nicht original sind … mich persönlich würde es aber stören, weil man den Akku nicht einschätzen kann.

Von daher - ich würde es sicherlich zurückschicken … es sei denn es war ein Mega Schnäppchen 🤷‍♀️

Wenn es dich stört würde ich es zurücksenden und ein anderes holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

hey wenn es dich sehr stört dann geh doch mal zum saturn oder media markt da kannst du denn akku austauschen das kostet ca. zwischen 30-80 euro (gegoogelt)

aber so würde ich das machen anstatt das handy wieder zurück zu schicken

lg

Du solltest es zurückschicken, es ist mit Sicherheit der Akku gegen ein Nicht - Original getauscht worden.