Macht auch der Apple Store ein Backup von meinem IPhone

5 Antworten

Der Apple Store macht kein Backup von Deinem iPhone. Das kannst Du über iTunes selbst machen. Wenn bisher immer alle Daten weg waren, machst Du etwas falsch.

Versuch es mal mit dieser Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT203977

Musst du selber machen! einfach bei itunes anschließen und backup machen lassen (Geht meistens sowieso von alleine). Beim neuen iPhone das backup draufspielen und fertig ;)

Das musst du selbst machen. Ist auch sinnvoll so, du willst ja deine wertvollen Daten nicht auch noch mit Vorsatz bei Apple lassen.

okay danke.

Und wie kommt Apple an mein backup ran, da die dass ja im aplle store schon einrichten ? Bzw was muss ich dann angeben ?

Kalliope26  04.04.2017, 21:33

Apple kommt nicht an Dein Backup. Das musst Du dann selbst wieder aufs neue Handy aufspielen.

Kannst du sicher auch dort machen lassen, einfach mal fragen!