iphone Backup ohne Fotos machen?

4 Antworten

Wenn du das Backup via iCloud machst geht das direkt am iPhone unter Einstellungen --> iCloud --> Speicher und Backup --> dann beim iPhone angeben, dass die Fotos nicht synchronisiert werden sollen

Ich denke nicht...:/ hab selber ein iPhone 6 und vorher ein 4s...du kannst das backup nur mit allem machen..:/ (Hätte sonst meine fotos auch nicht mit aufs iPhone 6 genommen xD) Lg

anasio12
Fragesteller

da bin ich also nicht allein ahaha

Wenn du die bilder auf dem iphone löschst und dann ein backup machst müsste es gehen

anasio12
Fragesteller

Ich glaube man kann beim iphone nur jedes Bild einzeln löschen :/, das währe bei 5.665 Bildern etwas mühsam hehehe

KarlDallaS  30.07.2017, 01:36
@anasio12

Man kann alle auswählen, indem man auf das erste tippt und dann ohne loszulassen hochzieht..,. Oder runter... je nachdem von wo du beginnst

Vorher auf "Auswählen"...