Werden die Fotos, die nicht in der iCloud sind, in dem Backup gespeichert?

3 Antworten

Wenn du iCloud-Synchronisierung auf deinem iPad aktiviert hast, wird deine Fotos auf dem neuen iPad bestehen. Du kannst auf dem iPad das Backup überprüfen. Wenn es funktioniert nicht, ist hier ein professionelles iOS-Sicherungstool empfohlen. Es kann je nach Bedarf alle oder nur die benötigten Fotos von iPad zu iPad übertragen oder iPad Fotos sichern. iCloud kann nur alle Fotos auf dem nenen iPad übertragen.

https://www.ubackup.com/de/phone-backup/fotos-auf-ipad-uebertragen.html

Guck am besten auf dem Gerät einfach nach was in dem Backup enthalten ist.

Einstellungen -> Oben das Profil -> iCloud -> Speicher verwalten -> Backups -> Sein Gerät.

Sollten da die Fotos als Punkt auftauchen sind sie enthalten.

Hi,

wenn du nur ein Backup von der Cloud machst, sollten die anderen Fotos nicht im Backup enthalten sein.

VG Hdhdidbs