Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es für Elektro-Motoren spezielle Schalter gibt, die den Motor "langsam" einschalten ...

So ein Motor braucht zum Starten ganz kurzzeitig etwas mehr Strom wie normal .. und das kann man normalerweise auf einen längeren Zeitraum verlängern.

...zur Antwort

Nein ... eher nicht .. wenn ich da so alleine in den Park gehe, dann stürzen sich dort alle Mädchen, auf mich und wollen mich vernaschen ... aber ich bin ja ein starker Mann und kann diese Weibsbilder auf DIstanz halten!   

...zur Antwort

Computer neu starten beim Start sofort mehrmals die Taste f8 drücken ... und dann nachsehen ob der Computer im abgesicherten Modus startet ... wenn ja .. solange laufen lassen bis er nichts mehr macht (keinen Zugriff mehr auf die Festplatte) ... dann neu starten, vielleicht ist es dann behoben.  

Sonst nochmals das gleiche machen ... aber Eingabeaufforderung wählen. 

Dann gibst Du ein (jede Zeile gefolgt von Enter)

C:\

cd windows

cd system32

rstrui

Dann startet ein Programm was Dich auffordert einen Wiederherstellungspunkt zu wählen ... wenn Du Glück hast hat es einen... den lässt Du dann wiederherstellen.

...zur Antwort

Höre auf, Dir irgendwelche Horrorgeschichten einzureden .. treffe ihn einfach und rede ganz einfach mit ihm.

Der arme Kerl, der sitzt jetzt bestimmt irgendwo rum und fragt sich, ob DU ihm nicht den Hals abschneiden willst ...   

Denke nichts rein, was da gar nicht drin ist ... Du kannst mir auch Dein Foto schcken ... dann schaue ich es mir an und sage Dir, ob Du mir gefällst und wenn ja ... dann treffen WIR BEIDE uns ... und DU sagst dem Typen, dass Du keine fremden Männer treffen darfst, weil ich eifersüchtig bin!!!!

...zur Antwort

das ist nicht zurückgegangen ... Ich kann leider auf Deinem Foto nicht lesen, was die da für einen Schwachsinn schreiben, aber normalerweise wird so eine Sendung irgendwo gelagert und Du kannst sie dort entweder abholen oder einen neue Zustellung verlangen.

...zur Antwort

Da der olle Jesus ja bekanntlicherweise "aufigefahren ist" (an Auffahrt) und dann wieder "abgestürzt" ist, kann man das nicht genau sagen ... man kann noch nicht einmal sagen ob er und der Judas "Zoff" gehabt haben ... Die Ermittlungen wurden inzwischen eingestellt, weil das Ganze schon längst verjährt ist ... und die Bösen und die Guten inzwischen, sofern sie jemals überhaupt existiert haben, zu Staub zerfallen sind.  Mache Dir da keine Sorgen, davon geht die Welt nicht unter...

...zur Antwort

Ja viele sind geleast. Warum so vele Taxies e-klasse sind ist wahrscheinlich "Tradition". Vielleich kommt es auch daher, dass der Motor unter Taxi-Bedingungen sehr lange läuft, ohne kaputtzugehen. Dann sitzen Taxifahrer auch ziemlich lange in den Kisten ... da ist ein Kleinwagen nicht so wirklich das Wahre. Und auch die Kunden wollen eine Luxus Karre ...

...zur Antwort

@rubelino --- eine Fondation kann etwas kaufen oder sich etwas schenken lassen. Aber ich fürchte, dass die sich grundsätzlich nicht für ein Auto von 2009 nteressieren .. Das ist weder ein Neuwagen, noch ein Museeumsstück.

...zur Antwort

Der ist damals ja in die Wüste gewandelt und der Überlieferung nach, folgte ihm eine lange Dürre ... aber das war in Wirklichkeit, eine kurze Dicke  ... und da der Jesus keine "Fette" wollte, hat er sich lieber "kreuzigen" lassen.

Das war aber nur ein Trick .. wie Du weisst steht ja in der Bibel, dass er danach wieder auferstanden ist ... und dann ist er mit einer feschen Dürren, nach Malorca gefahren, das steht auch in der Bibel: "Jesus fuhr dann in den Himmel"  ... er nahm also, einen Easy-Jet-Jet und jettete nach Palma di Malorca.   

...zur Antwort

Das muss irgendwo im Programm für diese Kamera zu finden sein   --- da wird die gleiche Tastenkombination für beide Funktionen benützt. Da musst Du eine Davon auf eine andere Tastenkombination umstellen.

Du kanst auch das Programm für die Kamera aus dem Autostart raussschmeissen .. .. das kann auch gehen.

...zur Antwort

Wenn Du die Waffeln nicht in grosser Menge verfütterst ... dann ist das kein wirkliches Problem. Wenn Du mal hin und wieder ein Bombon frisst, ist das ja auch nicht weiter schlimm.

Die Leute, die hier ein Drama aus einer Waffel machen und Dich gleich als Tierquäler bezeichnen, die sollten selbst weniger "Grass" fressen ... das macht nämlich "besessen".

...zur Antwort

Thunderbird ist derartig voll von Fehlern, dass Du damit nichts ausrichten kannst, wenn Du auch noch die vielen Sauereien von outlook dazu mischst.

...zur Antwort

ja sicher ...

...zur Antwort

Das kann man von der Ferne aus nicht beurteilen .. vielleicht ist die Festplatte kaputt, dann geht es nicht weiter beim start, sobald er versucht was auf der Festplatte zu lesen. Es kann aber auch sein, dass der Bildschirm kaputt ist .. so was muss man systematisch abklären .. da ntzt keine Heissluft Pistole und kein Backofen....   

...zur Antwort

Glaube ist, wenn man an etwas glaubt, was man nicht real sehen kann und nur vermutet bzw imaginiert.

Es steht zum Beispiel, angeblich, in der Bibel: "Jesus zog in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm"  ... da kannst Du jetzt "glauben", dass die Bibel wirklich mal existiert hat (damals als sie angeblich geschrieben wurde ... nicht als angebliche Abschrift), dass das mit dem Jesus wirklich, in der Ur-Bibel gestanden hat (und dass es Jesus wirklich gegeben hat und dass der nicht Fritz geheissen hat) und dass der Jesus, wirklich, von einer langen Dürren verfolgt wurde ... vielleicht war die "lange Dürre" ja auch eine "fette Kurze", oder der Jesus war nicht so "sexy", dass ihm da überhaupt eine nachgelaufen ist!!!!!          

Bei den meisten "Glaubensgeschichten" sieht man, dass es nicht nur eine dämliche Einbildung ist, sondern dass das ganze Ketten, von Hirngespinsten sind ... 

Wir müssen endlich lernen, dass es Sachen auf der Welt gibt, für die wir keine logische Erklärung haben. Das ist halt so ... da brauchen wir keine Erklärungen erfinden, die das unerklärliche "erklären" und dann daran "glauben" weil wir halt keine richtige Erklärung erfunden haben. 

...zur Antwort

Hast Du auch das Stromkkabel rausgezogen und wieder in die Steckdose gesteckt?  Und sind die Batterien von der Fernsteuerung OK ... letzteres ist ein häufiges Problem .. wenn die Fernsteuerbaterien alt sind, dann geht es nicht mehr den TV einzuschalten.

Sonst ist der Fernseher kaputt.

...zur Antwort

Ganz ungefährlich ist das nicht .. aber es kommt nicht auf die Spannung an, sondern auf die Stromstärke .. und die ist da je eher sehr gering. "Einkaufswagen" sind ja auch nicht als gefährlich eingestuft, obwohl man ziemlich oft mal einen Stromschlag bekommen kann, der von staatische Elektrizität herrührt.

...zur Antwort