Ist man ein Loser, wenn man alleine in den Park geht?

13 Antworten

Nein, warum denn? Ich fahre hin und wieder ans Meer. Alleine, meine Ruhe geniessen, ein kühles Bierchen trinken, zwei drei schmöken und dann wieder nach Hause zu meiner Familie.

Manchmal braucht man das "Alleinesein" und "wieder Runterkommen" nach einem anstrengenden Tag.

Nimmt man sich dann und wann solche Auszeiten, ist man entspannter und in der Regel auch seinen Leuten / seiner Familie gegenüber ausgeglichener.

das stimmt nicht. es gibt viele Leute, die auch mal alleine in den Park gehen. Zum Nachdenken, lesen, sonnen, abschalten. No Problem at all

Die Allgemeinheit sieht das aber schon eher als "seltsam" an. Ich war selbst früher oft im Park und hab meine "Seele baumeln lassen"...

Wurde fast immer weggeschickt... Naja gut, es sind eben nicht alle so offen wie wir.

Man muss eben schauen, dass man ein ruhiges Plätzchen im Gebüsch findet.

roflmfao87
Fragesteller

Du wurdest weggeschickt??? Das ist doch hoffentlich ein Witz. Von wem wurdest du weggeschickt?

StephanMitST  24.04.2015, 13:51
@roflmfao87

Ja doch, genauso passiert! Ätzend was sich manche einbilden. Konnte nicht mal mehr fertig "baumeln"... Anscheinend muss man mittlerweile um Erlaubnis fragen wenn man im Park onanieren möchte!

roflmfao87
Fragesteller
@StephanMitST

<

p>Kann ich nicht verstehen. Onanieren sollte doch erlaubt sein. Warum sollte man dich deswegen wegschicken?

ich wünschte mir ich hätte diese Woche mal eine Minute Zeit gehabt in den Park zu gehen :-)

Man wird sicher nicht als Freak wahrgenommen

Nein, und selbst wenn es so wäre dann könnte es dir auch einfach egal sein was die von die denken :-)